Meine Hamsterdame ist langschläfer

Diskutiere Meine Hamsterdame ist langschläfer im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Moin, ich hab mal eine kurze Frage. Mein Hamster steht jeden Tag immer erst zwischen 0-1 Uhr auf. Ist das normal?? Anfangs, also vor ca. einem...
  • Meine Hamsterdame ist langschläfer Beitrag #1
S

Sascha86

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab mal eine kurze Frage. Mein Hamster steht jeden Tag immer erst zwischen 0-1 Uhr auf. Ist das normal??
Anfangs, also vor ca. einem halben Jahr ist sie noch gegen 22Uhr aufgestanden.
Sie ist ca. ein 3/4 Jahr alt.
Ansonsten ist sie mega zahm und ihr Verhalten ist auch normal.

30772231_1810501795675390_304005492_o.jpg

• Meine Hamsterdame ist langschläfer Beitrag #2
Hamster können ihre Wachphasen durchaus auch mal ändern. Dazu ist es durch die Zeitumstellung länger hell, ich denke, dass hat auch damit was zu tun.

Meiner stand immer gegen 19 Uhr auf, um sich sein Abendessen einzusammeln und ist dann nochmal ins Nest. Jetzt aktuell steht er gegen 20 Uhr auf, sammelt sein Futter ein und geht wieder ins Nest. Wann er dann wieder aufsteht, weiß ich nicht. Wenn ich ins Bett gehe ist er wach, das ist immer so zwischen 23 - 24 Uhr, aber wie lang schon, weiß ich nicht.

Thema:

Meine Hamsterdame ist langschläfer

Meine Hamsterdame ist langschläfer - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Oben