neugeborene wann fressen sie ???

Diskutiere neugeborene wann fressen sie ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, meine dicke hat gestern drei babys zur welt gebracht alle so um 80 gramm. sind auch wohl auf und die kümmert sich echt süß drum. ab wann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #1
B

Becky_Schnecky

Punkte Reaktionen
0
hallo, meine dicke hat gestern drei babys zur welt gebracht alle so um 80 gramm. sind auch wohl auf und die kümmert sich echt süß drum.
ab wann fressen die kleinen denn richtig?
weil ich glaube die knabbern schon am stroh. kann das sein?

• neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #2
wenn ich richtig informiert bin, fressen sie ziemlich schnell schon "richtiges" Futter inkl. Heu:)

Schau aber mal bei nach;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achso,hast du Fotos von den kleinen?:)

Zuletzt bearbeitet:
  • neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #3
fotos kommen schnellst möglich da unsere digi cam keine batterien mehr hatte und wir erst morgen welche holen können

• neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #4
Ja das ist richtig, sie fressen vom ersten Tag an alles was auch die Mutter frisst.
Sie zeigt ihnen was sie fressen können.
Natürlich ist es erstmal nur ein knabbern.

• neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #5
Hey
Die Kleinen nehmen schon ein paar Stunden nach der Geburt feste Nahrung zu sich, wenn auch erst in kleinen Mengen.
Deshalb ist es sehr wichtig das die Mutter sehr vielseitig ernährt wird, damit die Babys sich abschauen können, was die Mama da so alles frißt.

LG Corinna

• neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #6
Hallo ich wollt fragen ob ich Bilder von den kleinen haben kann ich habe noch nie kleine Meerschweinchenbabys gesehen und ne freundin von mir das baby bekommt auch junge und da bekomme ich warscheinlich eines oder zwei !!
Wäre wirklich voll nett wen du mir ein paar bilder schicken könntes!
Bitte schicke sie mir über eine E-mail
danke

• neugeborene wann fressen sie ??? Beitrag #7
klar ,geb mir die email addy denn mach ich das. mach morgen bilderchen...

die haben heute angefangen möhre zu knabbern.. und gestern stroh, voll süß der stroh-Halm ist vie lgrößer wie die *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neugeborene wann fressen sie ???

neugeborene wann fressen sie ??? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben