Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere

Diskutiere Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe einen aus dem Nest gefallenen Spatz aufgezogen. Leider hat er sich beim Sturz ein Flügelgelenk verletzt und wird nie richtig gut...
  • Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere Beitrag #1
G

Gast28862

Guest
Hallo, ich habe einen aus dem Nest gefallenen Spatz aufgezogen. Leider hat er sich beim Sturz ein Flügelgelenk verletzt und wird nie richtig gut fliegen können. Er kann bei mir in einer 20m2 Voliere bleiben, sollte aber nicht alleine leben müssen. Ich würde gern einen 2. Spatz, der vielleicht auch nicht auswilderbar ist, dazu aufnehmen.

Thema:

Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere

Suche Spatz als Partner für einen Nicht-auswilderbaren Spatz in großer Voliere - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Oben