Rottweiler Iss kein Essen

Diskutiere Rottweiler Iss kein Essen im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Dafür brauche ich die Unterstützung eines erfahrenen Freundes. Bevor er ein Spielzeug im Lager eines Freundes nahm und es dann mit Essen füllte...
  • Rottweiler Iss kein Essen Beitrag #1
L

lunjun

Punkte Reaktionen
0
Dafür brauche ich die Unterstützung eines erfahrenen Freundes.
Bevor er ein Spielzeug im Lager eines Freundes nahm und es dann mit Essen füllte, um dem Hund ein Kauspielzeug, war das Spielzeug verloren.
Der Hund hat drei Tage lang nichts gegessen​

• Rottweiler Iss kein Essen Beitrag #2
Hey

Es ist sehr schwer, dich zu verstehen. Vielleicht kannst du das Ganze nochmal logischer schreiben?
Im Moment liest es sich für mich so, als hätte der Hund vor 3 Tagen sein Kauspielzeug samt Futter gefressen und seither nichts mehr?
Dann sollte er DRINGEND zum Tierarzt – und zwar noch heute und nicht erst morgen.

Thema:

Rottweiler Iss kein Essen

Rottweiler Iss kein Essen - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben