Hilfe - Eheim 2028

Diskutiere Hilfe - Eheim 2028 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Benötige dringend Hilfe, meine Eheim 2028 knattert und zieht kein Wasser mehr. Habe bereits die Keramikachse und das Pumpenrad gewechselt aber...
  • Hilfe - Eheim 2028 Beitrag #1
S

Struppi01

Punkte Reaktionen
0
Benötige dringend Hilfe,
meine Eheim 2028 knattert und zieht kein Wasser mehr. Habe bereits die Keramikachse und das Pumpenrad gewechselt aber ohne Erfolg habe jetzt das Problem die Abdeckung über dem Pumpenrad auch nicht mehr richtig hält, klickt nicht mehr wenn ich ihn drauf setzte und er wackelt auch etwas. Ist als wenn die Achse zu groß ist. Hab jetzt schon ein paar Tage rumhantiert ohne Erfolg.

Thema:

Hilfe - Eheim 2028

Hilfe - Eheim 2028 - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben