Kaninchen vergesellschaften

Diskutiere Kaninchen vergesellschaften im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hole morgen einen rammler für unsere Lilli.Er wurde letztes Mittwoch kastriert also muss ich noch warten oder bis sie sich kennen lernen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen vergesellschaften Beitrag #1
S

SteffiBen83

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hole morgen einen rammler für unsere Lilli.Er wurde letztes Mittwoch kastriert also muss ich noch warten oder bis sie sich kennen lernen dürfen???ich würde die VG gerne in dem Raum machen wo auch meine Lilli jetzt wohnt.wenn ich den teppich mit einem dampfsauger und alles andere aucj sauber mache.ist das dann möglich oder lieber doch küche?die unterschlüpfe habe ich auch schon mit essig besprüht und einen 2.Eingang rein gesägt...nun bleiben sie erstmal im keller bis sie zusammen kommen..was meint ijr denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen vergesellschaften

Kaninchen vergesellschaften - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben