Häusschen

Diskutiere Häusschen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen!! Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr schöne Seite wo es ganz süße Meerschweinchen Häusschen gab. Nur leider finde ich diese Seite...
  • Häusschen Beitrag #1
K

kleine2510

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!
Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr schöne Seite wo es ganz süße Meerschweinchen Häusschen gab. Nur leider finde ich diese Seite nicht mehr. Die Häusschen waren von dem Besitzer der Seite selbst hergestellt und im allegemeinen ging es auf der Seite um die Aussenhaltung von Meerschweinchen und Kaninchen.
Kenn vielleicht jemand die Seite und kann mir den Link geben?

Gruß Dani
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

puh hab die seite gerade selbst gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Häusschen

Anzeige

• Häusschen Beitrag #2
Super Seite,toll, was man so alles zum Krabbeln und Klettern aufstellen kann.:094:

• Häusschen Beitrag #3
Zum Betreiber sag ich mal nichts. :silence:

Solltest aber drauf achten, dass das Häuschen mind. zwei Eingänge hat.

• Häusschen Beitrag #4
Das sind die gleichen Häuse, wovon ich auch eins bestellt hab... aber auf ner anderen seite... Und dann hab ich noch so einen kuschelartikel bestellt. Ein schönes Sofa :D

Zum Betreiber sag ich mal nichts. :silence:
Darf man fragen, was mit dem ist?

• Häusschen Beitrag #5
Kann mir einer den Hintergrund sagen, wieso ein Häuschen zwei Eingänge haben soll?

Wo ist das Problem mit dem Betreiber?

• Häusschen Beitrag #6
Kann mir einer den Hintergrund sagen, wieso ein Häuschen zwei Eingänge haben soll?

Wo ist das Problem mit dem Betreiber?

Häuser sollten deshalb immer zwei Eingänge haben, damit bei Zankereien das unterlegene Tier nicht in der enge sitzt, wenn esw ins Haus flüchtet, sondern auch dort durch den zweiten Eingang wieder flüchten kann.

• Häusschen Beitrag #7
Ah ... ok, das leuchtet ein.

Ich werde das dann mal bei den nächsten Eigenbauten berücksichtigen und das Schutzhäuschen im Stall bei der nächsten Bauaktion gleich mit umändern.

Thema:

Häusschen

Häusschen - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben