Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht

Diskutiere Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich bin Melanie, meine Hündin Maggy ist 12 Jahre alt. Ich war noch nie in einem Forum oder irgendwo, denn obwohl Maggy meine erste Hündin...
  • Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht Beitrag #1
L

Lany85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin Melanie, meine Hündin Maggy ist 12 Jahre alt. Ich war noch nie in einem Forum oder irgendwo, denn obwohl Maggy meine erste Hündin ist gab es nie Probleme.
Jetzt sehe ich gerade wie viel Glück Ich hatte, Maggy hätte niemals etwas.

Ich war einmal im Jahr zum impfen, 2 Mal wegen Kleinigkeiten da ansonsten war immer Alles perfekt.
Gute Zähne, gesund bis nächstes Jahr....

Maggy ist ein Labrador Bernasennen Mischling. Vor 2 Tagen begann sie weniger zu fressen und hatte leichten Durchfall. Das haben wir manchmal da sie wirklich Alles frisst wenn man nicht aufpasst. Alles was sie bei den Kindern findet, Schoki, Chips etc.
Heute bin ich Heim gekommen, sie hat geröchelt und hatte einen dicken Bauch.

Wir sind sofort zum TA, der hat uns ohne Weiteres in die Tierklinik geschickt.
Die haben erst geröntgt und dann einen Ultraschall gemacht. Ergebnis schlimme Gebährmutterentzündung, OP sofort oder sie stirbt bis spätestens morgen Abend.
Das war um 20.45.
Der Arzt hat mir gesagt er würde erst eine Infusion machen und dann sofort operieren. Anrufen würde er mich dann gegen halb elf.
Jetzt ist es nach halb eins. Ich habe immer noch nichts gehört.
Die Klinik ist nicht mehr erreichbar. Es gibt ein Notfallhandy, das ist aus. Ich habe jetzt schon eine sms geschrieben dass ich bitte die ganze Nacht erreichbar bin. Aber nichts.

Ich flippe hier aus. Die spinnen doch Menschen sitzen zu lassen in Ungewissheit.

Hat da Jemand Erfahrungen, warum passiert sowas. Wias kann da sein?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich rufe ständig an aber das Handy ist und bleibt aus.
Das macht mich wahnsinnig.

Liebe Grüße
Melanie

• Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht Beitrag #2
Hallo Melanie.

Es tut mir leid das dir so spät hier keiner mehr geantwortet hat.

Es kann natürlich tausend Gründe haben warum dich keiner anruft. Evtl.. Kam noch ein Notfall dazu. Vielleicht haben sie es. Einfach im Stress vergessen
Etc etc etc.

Leider sollte so etwas natürlich absolut nicht passieren. Gerade wenn man dann wartet wird man Verrückt.
Ich hoffe jedoch das man sich bei dir gemeldet hat bzw. Das du es klären kannst.

Wie geht es deiner Hündin?

Thema:

Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht

Gebärmutterentfernung – Klinik meldet sich nicht - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Probleme beim laufen: Hallo an alle, vor ca. 3 Wochen fing unser Boxer/Staffmix geschätzte 10 Jahre alt, nach dem aufstehen an stark zu humpeln. Nach ein paar Sekunden...
Oben