mein nachwuchs FRAGEN

Diskutiere mein nachwuchs FRAGEN im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo vielleicht wisst ihr ja das ich nachwuchs (farbmäuse) bekommen hab.Papamaus hat eine freundin von mir... mutter behalte ich und zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein nachwuchs FRAGEN Beitrag #1
X

xlafeex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
vielleicht wisst ihr ja das ich nachwuchs (farbmäuse) bekommen hab.Papamaus hat eine freundin von mir...
mutter behalte ich und zwei tochtern von ihr.
am montag geb ich die restlichen 6 her.

bilden die dann eine gruppe wenn es drei sind???
terra ist 80x50x50

• mein nachwuchs FRAGEN Beitrag #2
Mutter + 2 Töchter? Naja, wenn sie als Family von Anfang an zusammen sind sollte es wohl keine Probleme geben. Sind ja keine für einander fremden Mäuse. Bin aber auch kein Farbmaus Experte..

Allerdings wäre ein grösseres Terrarium besser...
80x50x50 finde ich pers. sehr klein...

• mein nachwuchs FRAGEN Beitrag #3
Hallo,

Mutter plus die Töchter sollte garkein Problem geben, Farbis haben dabei nicht so probleme renner sind da anspruhsvoller, ob die verwant sind spielt bei Farbis keine rolle.

LG Kitten

• mein nachwuchs FRAGEN Beitrag #4
Ich würde auch sagen, dass es keine Probleme geben dürfte, Mama und zwei Töchter zu behalten.
Zur Terra-Größe: 80x50x50 ist die Mindestgröße, und die dürfte für drei Mäuschen ausreichen. (Größer ist natürlich immer schöner, aber die Größe ist ok.) Allerdings ist bei Terras ja immer die Belüftung ein wenig schwierig - daher muss man da besonders schauen, dass die Tiere auch genug Frischluft bekommen, da sich sonst Atemprobleme ergeben könnten...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein nachwuchs FRAGEN

mein nachwuchs FRAGEN - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben