Hamster hat was Schlimmes?!

Diskutiere Hamster hat was Schlimmes?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hat seit ca.3-4 Wochen einen nass roten Schwanz. Das hat sich nun ausgebreitet und die ganze Unterseite des Hamsters sieht so aus...
  • Hamster hat was Schlimmes?! Beitrag #1
H

Hamstersorgen

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster hat seit ca.3-4 Wochen einen nass roten Schwanz.
Das hat sich nun ausgebreitet und die ganze Unterseite des Hamsters sieht so aus.
Was könnte das sein?

• Hamster hat was Schlimmes?! Beitrag #2
Das könnte eine Infektion sein, geh am besten noch heute zum Tierarzt zur Not auch in die Tierklinik den sowas kann für den Hamster auch schnell tödlich sein.

• Hamster hat was Schlimmes?! Beitrag #3
Hamster würde am gleichen Abend in der Tierklinik eingeschläfert.

• Hamster hat was Schlimmes?! Beitrag #4
Das ist traurig und tut mir leid für das Tier.
Was hatte er denn?

Thema:

Hamster hat was Schlimmes?!

Hamster hat was Schlimmes?! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben