Kaninchen säugt baby's immer früher

Diskutiere Kaninchen säugt baby's immer früher im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend. Und zwar geht es um meine Ninchen dame, wir haben vor 3 Wochen eine Kaninchen Dame bei uns aufgenommen, sie war total Unterernährt...
  • Kaninchen säugt baby's immer früher Beitrag #1
L

LunaandBaly

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Und zwar geht es um meine Ninchen dame, wir haben vor 3 Wochen eine Kaninchen Dame bei uns aufgenommen, sie war total Unterernährt und ist total dreckig gehalten worden.
Also haben wir für sie platz gemacht und jetzt hat sie ein schönes Zuhause. :)

Vor einer Woche haben dann auf einmal 6 Baby's im Käfig gelegen.
Von uns kann es nicht sein unsere zwei rammler sind kastriert.
Aber zum eigentlichen Thema zurück.
Sie ist am Anfang gegen 04:00 Uhr ins Haus zum säugen rein, es wurde aber immer früher. Um 03:00 Uhr dann um halb eins und heute um 19:34 Uhr.
Ist das Normal?

Thema:

Kaninchen säugt baby's immer früher

Kaninchen säugt baby's immer früher - Ähnliche Themen

Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Kaninchen alleine lassen oder abgeben?: Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Rat - Achtung wird lang! Nach ca. 20 Jahren möchte ich mich von der Kaninchenhaltung verabschieden, da mein...
Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
Oben