Spinne im Keller gefunden

Diskutiere Spinne im Keller gefunden im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe heute eine dicke kugelförmige Spinne im Keller gefunden die aussah wie eine schwarze Witwe aber mit silbernen kreuzen auf...
  • Spinne im Keller gefunden Beitrag #1
P

Pattyko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute eine dicke kugelförmige Spinne im Keller gefunden die aussah wie eine schwarze Witwe aber mit silbernen kreuzen auf dem Rücken. Würde gerne mehr über die Art erfahren,kann dazu jemand was sagen ? 😂

• Spinne im Keller gefunden Beitrag #2
Mit silbernem Kreuz auf dem Abdomen? Sicher eine Kreuzspinne.

• Spinne im Keller gefunden Beitrag #3
Ich hätte auch auf eine Kreuzspinne getippt.

Thema:

Spinne im Keller gefunden

Spinne im Keller gefunden - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben