- Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an Beitrag #1
W
Womanly
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula) schnuppert ab und zu mal an der kleinen Katze (Luna). Meiste Zeit faucht sie aber Luna an. Sie kommt nur vorsichtig ins Wohnzimmer, sitzt in der Ecke um beobachtet Luna. Sobald Luna ihr zu nahe kommt faucht sie und knurrt. Heute hat Paula Luna eine gedatscht. Sollen wir dazwischen gehn oder die beiden einfach machen lassen? Ich habe etwas Angst das Paula sich distanziert, weil das Wohnzimmer meistens ihr Schlafplatz war aber Luna sich größten teils sich dort aufhält. Es floss noch kein Blut (Gott sei dank). Ich weiß das wir den beiden ihre Zeit geben müssen. Habt ihr vielleicht paar Tipps wie man die beiden näher zusammen bringt ohne das Sie sich anfauchen und an knurren? Ich bin einbisschen ängstlich das die beiden nie zusammen finden, da die kleine noch ziemlich Jung ist und ihre Grenzen noch nicht kennt. Paula will natürlich ihr Revier verteidigen, denn Sie war jetzt knapp 1,5 Jahre ohne eine andere Katze.
Lg Mandy.
Lg Mandy.