Hamster Schwach

Diskutiere Hamster Schwach im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Hamster hat beide Augen verklebt und läuft nur noch mit seinen vorderen Beinen. Die Hinterbeine sieht er nur noch hinterher. Trinken...
  • Hamster Schwach Beitrag #1
K

Kim18

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Hamster hat beide Augen verklebt und läuft nur noch mit seinen vorderen Beinen. Die Hinterbeine sieht er nur noch hinterher. Trinken tut er auch nur noch kaum was. Was soll ich tun?

• Hamster Schwach Beitrag #2
Zum Tierarzt und das sofort!!!!

• Hamster Schwach Beitrag #3
Hallo!

Ab zum Tierarzt, heute noch. Nur der kann einschätzen, was in welchem Umfang zu tun ist und entsprechend helfen.

Thema:

Hamster Schwach

Hamster Schwach - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben