Hot Spot

Diskutiere Hot Spot im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Emma (Golden Retriever) hat derzeit zum ersten Mal einen Hot Spot. Dieser liegt seitlich am Kopf und Emma selbst kann dort nicht...
  • Hot Spot Beitrag #1
C

clp1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Emma (Golden Retriever) hat derzeit zum ersten Mal einen Hot Spot. Dieser liegt seitlich am Kopf und Emma selbst kann dort nicht lecken. Mein Problem jedoch ist, dass unser zweiter Hund Sunny (Dackel-Mix) sie ständig leckt. Wenn ich in der Arbeit bin kann ich nicht darauf achten.

Da man die Wunde nicht abdecken darf bin ich ziemlich ratlos. Im schlimmsten Fall muss ich die Hunde auseinandersperren wenn ich nicht zu Hause bin.

Habt Ihr eine Idee? Und wie habt Ihr die Hot Spots bei euren Hunden behandelt?

Liebe Grüße

Claudia

• Hot Spot

Anzeige

• Hot Spot Beitrag #2
Das habe ich auch noch nicht gehört..auseinader sperren ist eine Möglichkeit. Oder einen Maulkorb solange du nicht da bist..anderes fällt mir nicht ein. Habe auch nur einen Hund,.

Thema:

Hot Spot

Hot Spot - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
offene Pfote durch Herbstgrasmilben: Hallo. Ich habe mich angemeldet, da ich ein großes Problem mit meinem Hund habe. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt und kann mir von...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Hund kippt um: Hallo zusammen, unser kleiner Loki aus Rumänien kippt in letzter Zeit immer wieder um und wir wissen einfach nicht wirklich, woran das liegen...
Fragen zur Anschaffung: Hallo liebe Hundefreunde, nach fast zwei Jahren melde ich mich wieder bei euch mit einem "Update" und neuen Fragen. Meine Freundin und ich hatten...
Oben