- Katze pinkelt ständig auf Hundedecke Beitrag #1
J
Jenna92
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit ein paar Wochen ist es wirklich jeden Tag und ich verstehe einfach nicht warum. Mein Freund und ich teilen uns zurzeit ein großen Haus mit meiner Mutter und ihrem Freund. Wir haben 2 Katzen und meine Mutter einen Kater und 2 Hunde. Die Hunde Wohnen unten im Haus und können die Treppe nicht rauf und mein Freund und ich Wohnen im 2 OG. wo wir praktisch unsere eigene kleinen Wohnung haben aber ohne Eingangstür. Seit einiger Zeit pinkelt Lily jetzt ständig unten auf die Hundedeckchen. Ich kann ein Katzenklo direkt daneben stellen, ist ihr egal. Die Toiletten sind sauber und wir haben 3 davon im Haus verteilt. Der Mann meiner Mutter hält es nicht mehr aus und die Katzen dürfen jetzt nur aus unserem Zimmer wenn wir mit Ihnen runter gehen, alleine geht nicht mehr, weil niemand mehr die Nerven hat ständig die Hundebetten zu waschen. Lily versteht sich gut mit den Hunden, hat hier oben ihr eigenes Reich und fühlt sich ansonsten auch pudelwohl. Sie pinkelt uns hier oben nirgendwo hin und stellt nichts an, auch seit sie nicht mehr alleine das Zimmer verlassen darf hatten wir keine Probleme mehr. Die Hunde bekommen auch definitiv nicht mehr Aufmerksamkeit als Sie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir sind auf Wohnungssuche und ziehen hoffentlich bald aus, aber die Katzen kommen hierher wenn wir in den Urlaub fahren und sollten dann eigentlich nichts anstellen damit sie nicht immer im Zimmer eingesperrt sein müssen. Weiß jemand warum sie dahin pinkelt und wie man es verhindern kann?