Anderes Verhalten meiner Ratte

Diskutiere Anderes Verhalten meiner Ratte im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und Hoffe schnell antworten /Hilfe zu bekommen. Also ich 2 Weibliche Ratten die seit kurzem 1 Jahr alt geworden...
  • Anderes Verhalten meiner Ratte Beitrag #1
D

Dragona

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und Hoffe schnell antworten /Hilfe zu bekommen.
Also ich 2 Weibliche Ratten die seit kurzem 1 Jahr alt geworden sind, habe die seit sie 5-7 wochen alt sind.
Jedenfalls geht es bis jetzt nur um eine. Sie ist seit mehreren Tagen viel ruhiger als sonst was ich nicht an ihr kenne, sie ist sonst wenn ich sie draußen habe nur am Erkunden und am rum rennen. Aber jetzt? Nichts. Nur am ankuscheln und sie geht langsam in eine ecke oder in meine decke wo sie sich hinlegt und schläft.
Ich weiß nicht ob es was zu tun hat das beide sich öfters mal richtig zoffen oder was anderes was ich nicht bemerket habe...
Hoffe schnell auf eine Antwort, danke.

• Anderes Verhalten meiner Ratte Beitrag #2
Hey

Plötzliche Verhaltensänderungen können immer auf eine Krankheit hinweisen. Am besten lässt du die Ratte daher mal von einem rattenerfahrenen Tierarzt durchchecken. Insbesondere das Herz sollte bei plötzlicher Inaktivität genau angeschaut werden.

Da sich die zwei öfter streiten, liess dir doch bitte mal das hier durch:
Aber wichtiger ist erst, die Ratte gesundheitlich durchzuchecken. Dann kannst du die soziale Situation verbessern.

Thema:

Anderes Verhalten meiner Ratte

Anderes Verhalten meiner Ratte - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben