Ist dieser Kot vom Mader oder Hund?

Diskutiere Ist dieser Kot vom Mader oder Hund? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, bin neu hier, hällöchen, und hätte gleich mal eine Frage. da habe ich heute einen Haufen auf dem Rasen gefunden. Für mich stellt sich jetzt...
  • Ist dieser Kot vom Mader oder Hund? Beitrag #1
L

Lia8

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier, hällöchen, und hätte gleich mal eine Frage.
da habe ich heute einen Haufen auf dem Rasen gefunden. Für mich stellt sich jetzt die Frage, von welchem Tier ist er? Ich habe mal ein Bild gemacht. Mein Verdacht ist Marder oder aber Hund.
Was meint ihr?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Lia

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, hatte das Bild vergessen:roll:

Anhänge

• Kot.jpg
    Kot.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Ist dieser Kot vom Mader oder Hund?

Ist dieser Kot vom Mader oder Hund? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Bestimmung Wildtierlosung: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe heute morgen beim Gassi gehen diesen kuriosen Haufen auf einem Baustellenfuß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben