Kennt jemand dieses Tier?

Diskutiere Kennt jemand dieses Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallihallo! Ich war heute an einem See in Litauen spazieren und habe dieses Tier gefunden... Irgendwie hat es Scheren wie ein Hummer, sieht aber...
  • Kennt jemand dieses Tier? Beitrag #1
S

Schmelly

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Ich war heute an einem See in Litauen spazieren und habe dieses Tier gefunden...
Irgendwie hat es Scheren wie ein Hummer, sieht aber auch aus wie ein Insekt.

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

4F17F288-7049-407C-B86B-5509E8722268.jpg

Anhänge

• 61BB0C64-4C4E-40A5-AD02-81C925887C6B.jpg
    61BB0C64-4C4E-40A5-AD02-81C925887C6B.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 10
  • Kennt jemand dieses Tier? Beitrag #2
Hey

Sehr gut erkennt man das Tier nicht. Bilder von oben sind generell oft ungeeignet, weil man wichtige Dinge so einfach nicht sieht .. Aber könnte das eine Maulwurfsgrille sein?

• Kennt jemand dieses Tier? Beitrag #3
Das ist eindeutig eine Maulwurfsgrille. Ich habe die bei meiner Großtante in Bayern schon gefangen. Total interessante Tiere!:D

Thema:

Kennt jemand dieses Tier?

Kennt jemand dieses Tier? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

Neueste Beiträge

Oben