Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben?

Diskutiere Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte euch Mal fragen wie eure Babies zeigen wie sehr sie euch lieben? Unser Django kommt immer zum kuscheln ganz nah an mein Kinn und knabbert...
  • Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #1
A

Asya

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch Mal fragen wie eure Babies zeigen wie sehr sie euch lieben?
Unser Django kommt immer zum kuscheln ganz nah an mein Kinn und knabbert dran :uups:
Oder er zwinkerte mir zu gefolgt von einem miauen und danach klettert er vorsichtig an meinem Bein hoch bis zur Schulter und bleibt dort sitzen.
Glaube wohl er ist ein Papagei :p
Sein Bruder Can ist ganz anders, er ist eher zurückhaltend und kommt nur zum kuscheln wenn meine Haare offen sind und er sich dort rankuscheln kann :shock::eusa_think:

So jetzt bin ich auf eure Antwort gespannt
Asya

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #2
Hallo, ich bin keine Katzenhalterin, aber meine beste Freundin hat einen Kater, den sie quasi per Hand aufgepäppelt hat und der nuckelt noch immer an ihrem Finger und schnurrt dabei. Wirklich zuckersüß ;)

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #3
Oh das genuckel ist bestimmt süß zum Anschauen :060::060:
Danke dir für die Antwort. Auch ohne Katzen bist du bei meinem Thread herzlich willkommen.
Kannst gerne von deinen Tierchen erzählen

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #4
Ich finde diese recht subtile Art wie Katzen ihre Zuneigung ausdrücken total angenehm.
Ich kenne es selber und sehe es bei anderen Katzenbesitzern auch, dass die Tiere sich ganz einfach in der Nähe der geliebten Person aufhalten. Wie kleine Schatten.
Ich kenne das noch aus Jugendtagen, dass die Katze sich damals immer zu mir gelegt, wenn ich krank war, und nur ab und zu für Geschäfte und Futter das Feld geräumt hat.

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #5
Hallo, ich bin keine Katzenhalterin, aber meine beste Freundin hat einen Kater, den sie quasi per Hand aufgepäppelt hat und der nuckelt noch immer an ihrem Finger und schnurrt dabei. Wirklich zuckersüß ;)

Wie alt ist denn der Kater jetzt und leben noch andere Katzen im Haushalt? Wie alt war er beim Einzug?

Meine Katzen zeigen ihre Zuneigung mal mehr mal weniger, sie kommen regelmäßig um sich ihre Kuscheleinheiten abzuholen, morgens kommen alle drei zu mir ins Bett, um "Guten Morgen" zu sagen. Wenn ich mal verreist war, stehe ich bei meiner Rückkehr erstmal unter Aufsicht, dass heißt, ich darf keinen Schritt allein tun, auch nicht aufs Klo gehen und in den ersten 2 Nächten, sind auch alle 3 die ganze Nacht bei mir im Schlafzimmer, da muss man schon aufpassen auf Frauchen, nicht dass es wieder wegläuft. ;)

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #6
Also ich habe 2 fast identische Geschwisterkaterchen. Sie sind jetzt 16 Wochen alt und leben seit ca 3 Wochen bei uns.
Ich habe sie von einem Bauernhof sind also "normale" EKH :eusa_eh:
Wir hatten bis vor ein paar Monaten noch eine alte Katze die wir aber leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Unsere Dame wurde aber auch 21 Jahre und starb (Gott sei Dank) beim Schlafen zu Hause endgültig ein. Und da wir nicht lange ohne Katzen können sind nun unsere Moppel da.
Ja und da ich immer sehr wissbegierig bin und gerne was dazu lerne bin ich nun hier. Es sind auch unsere ersten kitten :uups::clap:

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #7
Meine Viecher sind da alle etwas sehr, sehr direkt. Subtil kenne ich nicht, da ist der Terrier subtiler. :lol:

Leya sitzt morgens auf dem Badewannenrand oder auf der Fensterbank und brüllt, dass sie gestreichelt werden will. Abends klettert sie aufs Sofa, steht notfalls mauzend vor einem bis man sich so hinlegt, dass sie bequem auf einem liegen kann oder sie schafft es irgendwie, sich unter die Decke zu schummeln. Sie fordert ihre Streichelzeit schon laut ein.

Molly ist zwar etwas leiser, aber wesentlich aufdringlicher und drückt dann ihren Kopf gegen mich, meine Hand, meine Beine, den Hund... - alles. Da kann ich auch gerade das Handy oder ein Buch in der Hand haben, die drückt das weg. Und die bleibt nicht bequem liegen, sondern klettert immer auf einem rum oder um einen herum und miezt dabei, putzt mal hier, schleckt mal da.... :roll: Irgendwann rollt sie sich dann in meiner Kniekehle zusammen und man darf sich nicht bewegen, sonst haut sie entweder ab oder fängt wieder an zu tanzen.

Unsere alte Kätzin (lebt bei meinen Eltern) ist auch so direkt: Auf einen springen, böse und fordernd gucken, bis man die Decke hochhebt und sie drunter kann. Ansonsten wird auf einem rumgetrampelt :lol:

Übirgens das Genuckel hat mein Flaschenbaby-Kater auch gemacht. Es war zwar sehr süß anzusehen, aber ich dachte dann immer, dass Flaschenkinder irgendwie einen "Knacks" weg haben. Er brauchte das, um abends runter zu kommen und hat manchmal so lange genuckelt, bis er dabei eingeschlafen war. Vermutlich stressabbau oder so.
Bei allen anderen Katzen habe ich dieses Verhalten noch nie erlebt :eusa_think: Vielleicht kennt Jemand anders das Verhalten von Katzen, die "normal" aufgewachsen sind?

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #8
Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und hatte lange Zeit Farbratten, die auch wirklich zuckersüß sind, besonders wenn sie schmusen. Aber ich weiß natürlich, dass das nicht jedermanns Sache ist :D;)

• Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? Beitrag #9
Danke euch alle hier für eure Antworten.
Ich liebe soweit alle Tiere AUßER
Insekten und ich spreche da von fast allen Insekten.
Außer Marienkäfer :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Das hört sich alles total süß an.
Ich liebe eigentlich alle Tiere.
Außer Insekten :eusa_think:
Da krabbelt es schon bei mir wenn ich nur an Spinnen und Motten denken muss :uups:

Ratten und Mäuse fand ich als Jugendliche ganz toll aber hat nicht so geklappt mit der Haltung,da wir damals einen sehr aggressiven Dobermann zu Hause hatten. Dieser war so eifersüchtig auf allem was mir zu nahe kam egal ob Menschen oder Tiere. Und nach seinem Ableben kamen Katzen. Und nach 8 Jahren Ehe könnte ich endlich meinem Mann überzeugen 2 Katzen zu holen.

Thema:

Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben?

Hi Leute, wir zeigen euch eure Fellnasen wie sehr sie euch lieben? - Ähnliche Themen

Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...
Oben