Reicht die größe?

Diskutiere Reicht die größe? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich hab mich jetzt schon sehr oft informiert welche größe für 2 mäuse reicht. leider steht über all was anderes. :( jetzt wollte ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reicht die größe? Beitrag #1
Melly

Melly

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich jetzt schon sehr oft informiert welche größe für 2 mäuse reicht. leider steht über all was anderes. :(
jetzt wollte ich mal fragen welche länge für 2 farbmäuse reicht. z.b bei einen
aquarium?

• Reicht die größe? Beitrag #2
Die Mindestmaße sind 80cm lang,50cm breit und 40cm hoch,allerdings sollte ein Aqua noch größer sein und nicht so sehr hoch,damit auch genügend Frischluft rein kommt.Wie groß ist denn dein Aqua?lg

• Reicht die größe? Beitrag #3
nee, hab noch keines, bekomme aber jetzt eines geschenkt ich weiß aber nur die länge ca.60 cm. vielleicht kann ich den alten käfig darüber bauen so wie eine burg. :0)

• Reicht die größe? Beitrag #4
Mit dem Käfig raufbauen ist ne gute Idee,musst du nur sehen,dass unten hin genug Luft kommt.

• Reicht die größe? Beitrag #5
ich denke ich mach das so, dass ich auf das aquarium ein gitterdach mache und da den hohen käfig draufstelle und unten noch eine stelle frei lasse, dass sie auch hochklettern könne. wow, ich wusste gar nicht, dass ich so viel fantasie habe. :0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reicht die größe?

Reicht die größe? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben