Junge schwalbe am Boden gefunden

Diskutiere Junge schwalbe am Boden gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, habe eine junge Schwalbe am Boden gefunden sie scheint aus ihrem best gefallen zu sein, hab versucht sie mit fliegen mit einer pinzette zu...
  • Junge schwalbe am Boden gefunden Beitrag #1
P

Pizzapeter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe eine junge Schwalbe am Boden gefunden sie scheint aus ihrem best gefallen zu sein, hab versucht sie mit fliegen mit einer pinzette zu füttern die Schwalbe öffnet aber nicht ihren Schnabel..

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
MfG. Peter

• Junge schwalbe am Boden gefunden Beitrag #2
Das Tierchen gehört unbedingt in die Hände einen kundigen Päpplers. Schwalben/Segler sind Futterspezialisten. Wende dich an eine Wildtierauffangstation in deiner Nähe. Oder, wenn du bei Facebook bist, an die Gruppe "Wildvögel-Notfälle". Die sind sehr gut vernetzt und können dir einen Päppler in der Nähe nennen.

Thema:

Junge schwalbe am Boden gefunden

Junge schwalbe am Boden gefunden - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kleine Krähe gefunden - was tun?: Hallo, Kinder aus der Nachbarschaft haben uns gestern auf eine kleine Krähe aufmerksam gemacht, welche anscheinend verletzt war. Die Krähe...
Hausrotschwanz küken gefunden: Hallo, ich habe heute in unserem Garten einen Hausrotschwanz Jungvogel gefunden. Das Nest der Eltern ist unter unserer Dachrinne leider...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Oben