Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Diskutiere Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht...
  • Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten Beitrag #1
C

Chilly123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir Ratten holen und finde husky ratten und dumbo ratten am süßesten kann man beide zusammen halten oder vertragen die sich nicht ich freue mich über jede Antwort

• Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Anzeige

• Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten Beitrag #2
Hallo,

das sind nur Zuchtvarianten der normalen Farbratte. Dumboratten werden aber meist als Qualzucht betrachtet, vielleicht solltest du dich noch mal genauer informieren.
Huskyratten sind nur ein Farbschlag, der seine Farbe nach und nach verliert, je älter die Tiere werden.

Liebe Grüße!

• Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten Beitrag #3
Hi,

Wie Lydina schon schrieb, sind es nur Zuchtvarianten und können ohne Probleme zusammen gehalten werden. Aber Dumboratten zählen unter die Qualzuchten, weswegen dies nicht unterstützt werden sollte.

Weißt du denn schon, woher du deine Tiere beziehen möchtest? In Tierheimen und Notstationen sitzen meistens sehr viele Ratten, die sich auf ein schönes zu Huase feuen, da sind bestimmt dann auch Dumbos mit bei.
Und dann bitte mindestens 3 Ratten, da Ratten Rudeltiere sind.

Viel Spaß noch beim informieren...

Lg
Susi

• Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten Beitrag #4
Danke für die Antworten ich wusste nicht das dumbo ratten qualzuchten sind und werde mich nochmal schlau machen

• Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten Beitrag #5
Thema:

Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten

Husky Ratten und dumbo Ratten zusammen halten - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben