Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vergesellschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo und guten Tag,
ich habe einnen Kastraten und ein Weibchen, das männchen wurde gestern kastriert.
Wann kann ich die beiden vergesellschaften...
Vergesellschaftung Beitrag #1
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,
ich habe einnen Kastraten und ein Weibchen, das männchen wurde gestern kastriert.
Wann kann ich die beiden vergesellschaften und
wie macht man das am besten???
Das Männchen kann noch bis zu 6 Wochen lang Spermien im Körper speichern. Daher müssen nicht frühkastrierte Rammler noch 6 Wochen lang auf ihre Dame warten. Vielleicht ist sie jetzt schwanger.
Vielleicht hast Du aber noch Glück und sie ist noch zu jung, um Spermien aufzunehmen. Ansonsten wäre das, als wenn eine 12-jährige ein Kind bekommt und allein aufziehen muss. Deine Dame ist ja selbst noch ein Baby.
Vergesellschaftung Beitrag #7
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also da hätte ich lieber noch die 2Wochen abgewartet oder wollt ihr Babies?
Vergesellschaftung Beitrag #8
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
wollt jetzt das gleiche schreiben.. sind ja nicht mal ganz 5 wochen seit der kastra rum.. :?
Vergesellschaftung Beitrag #9
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Hiii,
Das Weibchen ist noch garnicht Geschlechtsreif!!
Vergesellschaftung Beitrag #10
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Stimmt..sie müsste ja dann jetzt 11 Wochen alt sein...
Hoffentlich ist sie nicht frühreif!!!!
Vergesellschaftung Beitrag #11
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Hii,
das Ninchen ist neun Wochen alt!!
Vergesellschaftung Beitrag #12
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Am 28.06. schriebst du das:
von Mukkel07:
Hiiiiiii,
das weibchen ist 10 Wochen und
das Männchen 1Jahr.Er wurde
nicht früh kastriert.
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo
Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...