Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja wäre besser gewesen wenn dein kaninchen noch so lange bis die 6 wochem um sind von der kastration bei seiner mutter bleibt. es gibt immer früh...
  • Vergesellschaftung Beitrag #21
ja wäre besser gewesen wenn dein kaninchen noch so lange bis die 6 wochem um sind von der kastration bei seiner mutter bleibt. es gibt immer früh reife kaninchen und sicher ist sicher. si ist wenigstens die kleine auch noch bei der mutter (was sie mit 9 wochen auf jeden fal sein sollte!)

• Vergesellschaftung Beitrag #22
Hii,
nein der kleine ist leider nicht mehr bei der Mutter.
Die beiden Ninchen schmusen immer (kuscheln sich
zusammen) und belecken sich.

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben