Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hab heute diese ziemlich dicke, rote Spinne im Garten entdeckt. in ihrem Netz hing eine Wespe und im Moment als ich das Foto gemacht...
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #1
Taquill

Taquill

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab heute diese ziemlich dicke, rote Spinne im Garten entdeckt.
in ihrem Netz hing eine Wespe und im Moment als ich das Foto gemacht hab, hat sie
eine Biene eingewickelt.
mich würde mal interessieren was das ist 😅
danke schonmal 🙂

BF7B85E4-9206-4A52-93E5-E1393B148DEF.jpg

• Welche Spinne ist das? Beitrag #2
Araneus spec. Kreuzspinne.

Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben