- Ein neues Abentheuer beginnt.... Beitrag #1
Flumina
- Punkte Reaktionen
- 14
Off-Topic
*Jetzt saß ich fast 2 Stunden an dem Beitrag und dann fiel mir einfach kein Titel dazu ein doch nun ist es geschafft, Es ist raus, ja hier zieht wieder was weißes ein. Doch mehr dazu im untenstehenden Beitrag*
Wie fange ich am besten an...... Ich versuch es mal ganz von vorne
Lange war es sehr Still bei mir um dieses Thema. Einige haben es bereits schon geahnt, einige wussten schon bescheid und einige haben darüber Spekuliert ob denn die Flumina hingegen ihrer Aussage doch wieder einen Hund aufnimmt.....
Und ja Ihr hattet recht, hier fehlt eindeutig was auch wenn Elroy "erst" seid 6 Monaten Tod ist, so werden langsam die Wünsche immer Stärker nach einem neuem Hund. Es mag für einige sicher komisch klingen doch uns fehlt hier eindeutig ein Hund. Also sind wir nun wieder auf der Suche.
Für uns steht fest es soll wieder ein weißer werden. Wir sind einfach dermaßen in diese Rasse verknallt.
Auch wird es wohl erst mal kein Welpe werden. Dafür möchte ich einfach noch ein bisschen mehr Hunderfahrung sammeln ausserdem lässt das die Zeit gerade einfach nicht zu. Wir würden gerne einer Weißen Notseele aus dem Tierschuz ein Zuhause schenken ähnlich wie wir es bei Elroy damals hatten.
Hier In diesem Thread möchte ich euch also mitnehmen bei der Planung, der Vorbereitung bis hin zum Einzug des neuen 4 beinigen Gefährten.
lg Flumina