Innenausbau käfig

Diskutiere Innenausbau käfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Innenausbau käfig Beitrag #1
G

GrizzlyB

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild vor und hier
liegt meine frage mit welchen material kann ich das Styropor überziehen so das es nicht durch die Chinchillas kaputt geht aber sie auch nicht gefährdet und es nach stein aussieht

0a099dae359310e0e496f09baaa61794.jpg

• Innenausbau käfig Beitrag #2
Huhu,

leider wirst du da nichts finden. Chinchillas sind extrem gute Nager und haben kein Problem damit Holz und teils sogar Metall durch- oder anzunagen, da ist Styropor ein Kinderspiel.

Ich muss dir auch leider sagen das ein Terrarium absolut nicht für Chins geeignet ist. Im Sommer staut sich darin die Hitze und das können Chins absolut nicht ab, auch lieben Chins die Höhe. Mein letzter Stall war 200x80x200cm und ausnahmslos saßen alle immer auf dem höchsten Brett :lol:

Off-Topic
Kannst du für das Bild bitte eine Quellenangabe nachreichen? Sofern es nicht von dir gemacht worden ist?

Thema:

Innenausbau käfig

Innenausbau käfig - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Oben