Gesäugetumor

Diskutiere Gesäugetumor im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Barbara und mein Hund heisst Betty. Vor drei Monaten habe ich bei Betty eine Zahnsanierung...
  • Gesäugetumor Beitrag #1
M

Maidche

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Barbara und mein Hund heisst Betty.
Vor drei Monaten habe ich bei Betty eine Zahnsanierung machen lassen, da hatte Betty einen knubbel unterm Arm.... habe den Tierarzt gebeten den mit weg zu machen habe nie an Krebs gedacht der war tic Tag gross circa....
Eine Woche später habe ich an einer Zitze einen Knoten gefühlt und da drunter ganz viele kleine ca. 2 Euro Stück gross. Also die Fläche und dann ganz viele kleine knubbel.

Bin gleich zum Tierarzt gefahren er sagte gleich das muss weg, als er die Zähne gemacht hat war wohl noch nichts da, wurde wohl alles abgetastet. Ich war am Boden zerstört.... Betty ist 10 Jahre nicht Kastriert... naja dann zwei Wochen später die op, leider Bösartig mit Gefässeinbrüchen. Der Tierarzt hat mir tarantula gift empfohlen, da hat sie jetzt 4 spritzen bekommen, ihr geht es auch sehr gut damit. Ich kann nichts negatives an ihr feststellen, die Narbe gut verheilt... gibt es hier Erfahrungen? heisst Gefässeinbrüche wirklich das Metastasen da sind??? Tarantula gift????

• Gesäugetumor

Anzeige

Thema:

Gesäugetumor

Gesäugetumor - Ähnliche Themen

Alte Kaninchendame - Tumor: Hallo liebe Forengemeinde, leider komme ich Heute mit einer recht traurigen Nachricht. Bei einem unserer Kaninchen, der 9 Jährigen Rosi, wurde...
Kaninchendame Gesäugetumor: Hallo Zusammen, heute war ich mit meiner Zwergkaninchendame Luzi (7 1/2 Jahre alt) beim Tierarzt. Hatte am Mittwoch eine Verhärtung (ca. 20 Cent...
Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich meinen Vorstellungsthread nicht zu sehr zuschreiben will und auch für andere betroffene Hundebesitzer eine...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Tipps und Tricks: Hallo liebe User, da ich neu in diesem Forum bin weiß ich nicht recht wohin mit meinem Anliegen, deswegen dachte ich, ich schreibe es hier rein...
Oben