Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?

Diskutiere Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mich interessiert, ob jemand einen Australischen Labradoodle aus Österreich hat und/oder Erfahrungsberichte zu erzählen hat :angel:.
  • Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich? Beitrag #1
W

Wienerin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich interessiert, ob jemand einen Australischen Labradoodle aus Österreich hat und/oder Erfahrungsberichte zu erzählen hat :angel:.

• Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich? Beitrag #2
Hallo,

Du bist nicht zufällig auch in der Gruppe meiner Heimatgemeinde, oder? *schmunzel*
Dort wurde nämlich heute eine sehr süße "neue" austral. Labradoodle Welpi vorgestellt.

Würde mich freuen, Bilder und Berichte zu lesen.
LG

• Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich? Beitrag #3
Nein, bin nicht in der Gruppe :) Ja, jetzt gabs Welpen bei einer Züchterin.

Thema:

Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?

Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Labradoodle: Guten Nachmittag zusammen. Da ich ja schon sehr viel zum Labrador Retriever von vielen gehört habe würde mich jetzt mal interessieren wie es bei...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Oben