WebSite Vorstellung?

Diskutiere WebSite Vorstellung? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe eine ganz nette Homepage erarbeiten mit tollen Funktionen! Ich wollte mal nachfragen ob es hier die möglichkeit gibt die Page...
  • WebSite Vorstellung? Beitrag #1
D

deecourse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine ganz nette Homepage erarbeiten mit tollen Funktionen! Ich wollte mal nachfragen ob es hier die möglichkeit gibt die Page irgendwo vorzustellen? Oder wird dies in dem Forum nicht geduldet?

Gruß!

• WebSite Vorstellung? Beitrag #2
Private Webseiten können im Profil eingetragen werden. Vorstellung ist nicht erwünscht, schon gar nicht von Benutzern ohne Beiträge.

Gruss

• WebSite Vorstellung? Beitrag #3
Ein kurzer Auszug aus den Forenregeln:
(Jaaaa, manchmal steht da tatsächlich drin, was erwünscht ist und was nicht ;))

1. Grundsätzliches

e) Es ist nicht Sinn des Forums mit dem ersten Beitrag Werbung für seine Homepage zu machen. Neue Benutzer welche nicht mind. 5 Beiträge im Forum geschrieben haben ist es nicht erlaubt Werbung für ihre Persönliche Homepage zu machen. Die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht! Desweiteren ist es weiterhin nicht erlaubt Werbung für anderen Foren zu machen. Grundsätzlich reicht es wenn Ihr eure Private Homepage im Profil eintragt.

III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung oder externe Links erlaubt. Dafür ist, für nicht kommerzielle Seiten, ab sofort nur noch das Feld in eurem zu benutzen.
Deine Signatur hab ich dementsprechend auch heraus genommen.

lg Okapi

Thema:

WebSite Vorstellung?

WebSite Vorstellung? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Panzernekrosen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben