Wie oft muss man säubern??

Diskutiere Wie oft muss man säubern?? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Jetzt habe ich noch eine Sache die mich ,,interressiert´´: Wie oft muss man den teich säubern wenn Kaulis drin sind??? Anders als ohne:?::?::?:
  • Wie oft muss man säubern?? Beitrag #1
Honey182

Honey182

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich noch eine Sache die mich ,,interressiert´´: Wie oft muss man den teich säubern wenn Kaulis drin sind???
Anders als ohne:?::?::?:

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #2
Hi!

Einfach so normal wie immer.
(Handelt es sich dabei um die Zwergkrallenfrösche??)

ciao
André

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #3
Ich glaub schon:!::!::!:

Danke für dich Antwort...

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #4
Hi!

Die haben NICHTS im Teich zu suchen!!
1. Ist das Faunenverfälschung (sogar strafbar) und
2. brauchen die eine höhere Wassertemperatur (Tropenbewohner)....

ciao
André

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #5
Es handelt sich bestimmt nicht um Zwergkrallenfrösche ;), sondern um normal bei uns vorkommende Amphibien - also keine Angst.

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #6
jap, würd ich auch sagen, dass es sich um ganz "harmlose" quappen von erdkröten oder laubfröschen handelt, die so ziemlich in jedem teich vorkommen :D

und zu deiner frage honey:
wenn die kaulisim teich sind dann brauchst du wegen denen NICHT den teich putzen...

wenn sie groß genug sind verschwinden die einfach von selbst :D

liebe grüße

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #7
puh danke da bin ich erleichtert !!!

Ich glaub net dass ich irgendwelche strafbare quappen hab weil die in nem
öffentlichen Teich waren!!!!
:mrgreen:

• Wie oft muss man säubern?? Beitrag #8
nene, das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen :D

also ich denk mal nicht das du dir über diese tiere sorgen machen musst!
die kommen ganz gut alleine zurecht.
irgendwann sind sie dann weg...und kommen im nächsten jahr dann wieder um selbst in dem teich abzulaichen :D

also alles im grünen bereich :)

liebe grüße :D

Thema:

Wie oft muss man säubern??

Wie oft muss man säubern?? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
Oben