Der border collie

Diskutiere Der border collie im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! wollte mal nach fragen ob hier noch jemand einen border oder mschling hat oder hatte . oder mal erfahrungen mit ihnen gemacht hat. bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der border collie Beitrag #1
M

MauseZähnchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo!

wollte mal nach fragen ob hier noch jemand einen border oder mschling hat oder hatte . oder mal erfahrungen mit ihnen gemacht hat. bitte alle einzelheiten ;).

wir haben zur zeit zwei stück , tricolor und blue merle tan .

• Der border collie Beitrag #2
hey
habe zwar selber keine aber ich kenne viele!
das sind so tolle hunde ! beim agility sind die echt toll und auch so kann man super viel mit denen machen...muss man sogar^^
lg daria und swany

• Der border collie Beitrag #3
naja "viel" ist relativ . ich bin der meinung da sjeder hudn egal welcher rasse gleich viel zeit beansprucht nur diese zeit eben verschieden gestaltet werden muss bzw wird .

border collies sind meine ungeschlagende lieblingsrasse. mein leben meine liebe xD .

Lg euer mauszähnchen.

• Der border collie Beitrag #4
Hi,wir haben hier in Irland auch eine Border-Mischung,wissen nur nicht genau mit was'gg' ,im Tierheim meinten sie es könnte Schäferhund sein! Sie ist aber nicht besonders groß und hat kein langes Fell.Ist aber sehr intelligent und sehr lieb!!

LG Cheeky

• Der border collie Beitrag #5
heey,ich habe selber keinen border collie aber das ist meine lieblings rasse . Ich werde mir wenn ich meine eigene wohnung habe, genug geld verdiene und genug zeit habe, einen border collie holen. Ich finde diese rasse echt so klasse, und da ich auch sehr viel draussen bin und so , ach mir macht das einfach spaß . Wenn ich seh wie sie auf dem hundeplatz bei uns ueber die huerdenspringen einfach toll.

• Der border collie Beitrag #6
hallo! ich habe einen bordercollie- red-rivermischling und das ist eine super mischung. sowas von lieb, verschmusst, schlau, vorsichtig mit zb kindern, witzig (er ist ein totaler kasper) und dazu noch super hübsch. werde oft auf ihn angesprochen, aber es kommt selten jemand auf seine richtige "herkunft". am meisten wird vermutet, er sei ein howaward oder was mit schweizer o.ä.

• Der border collie Beitrag #7
Hallo! :)

Wir holen auch in 2 Wochen unseren kleinen BC ab.
Es ist auch meine absolute Lieblingsrasse und ich freue mich wirklich schon auf die kleine und kann es kaum noch erwarten!

Hier im Anhang mal ein paar Bilder von der/den süssen :D
da waren sie 3 Wochen alt

P5251081.jpg

P5261088.jpg

P5261090.jpg

• Der border collie Beitrag #8
Uiii!!!!!!!
Wie süß^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der border collie

Der border collie - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben