Fäden ziehen?

Diskutiere Fäden ziehen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine beiden Böckchen sind jetzt seit 9 Tagen kastriert und ihnen geht es wunderbar :) Die Fäden sind noch da. Soll ich zum TA, damit er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fäden ziehen? Beitrag #1
N

Nicky7

Guest
Hallo, meine beiden Böckchen sind jetzt seit 9 Tagen kastriert und ihnen geht es wunderbar :) Die Fäden sind noch da. Soll ich zum TA, damit er sie zieht, oder knabbern sie die beiden selbst ab? :eusa_think:

• Fäden ziehen? Beitrag #2
Meistens zibbeln sie selber daran rum. Ich würde den TA morgen einfach mal anrufen und nach fragen.

• Fäden ziehen? Beitrag #3
Ich sehe auch, dass sie schon selbst daran knabbern. Ich denke, es wird das beste sein, morgen einfach mal hinzufahren und ziehen zu lassen?!

• Fäden ziehen? Beitrag #4
Meine Schweinedame ist doch neulich auch am Bauch operiert worden. Ich mußte nach 10-14 Tagen zum Fädenziehen zum TA fahren. Ich bin nach 10 Tagen hingefahren, weil alles schon ganz gut verheilt war, und ich nicht riskieren wollte, dass die Kleine anfängt sich die Fäden selbst zu ziehen (sie war aber brav und hat die Wunde in Ruhe gelassen) und dabei wieder etwas kaputt zu machen.
Ich würde einfach morgen mal zum Tierarzt fahren, wundert mich jetzt auch, dass er Dir dazu nichts gesagt hat. Naja, vielleicht vergessen.

• Fäden ziehen? Beitrag #5
Ich muss meine Mutter fragen, ob sie die Woche Zeit hat, denn ich muss arbeiten. Wird wohl das Beste so ein. DAnke für Eure Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fäden ziehen?

Fäden ziehen? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben