mäuse zucht.

Diskutiere mäuse zucht. im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo leute, mein freund und ich sind gestern den 25.04.2009 Stolze Mäuse eltern geworden:D. Wir haben uns sehr gefreut,doch gestern abend haben...
  • mäuse zucht. Beitrag #1
S

SteffenUndSusi

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

mein freund und ich sind gestern den 25.04.2009 Stolze Mäuse eltern geworden:D.
Wir haben uns sehr gefreut,doch gestern abend haben wir entdeckt das von ein mause baby den schwanz abgenagt wurde.Heute morgen haben wir entdeckt das eins schon angebissen war.wir waren ein paar stunden unterwegs und haben nun festgestellt das kein baby mehr da war :(. Nun möchte ich wissen woran es liegen kann und welches geschlecht das getan hat Männchen oder Weibchen?..ich habe mal gelesen das die weibchen das tun...aber man kann doch nicht die Baby von der Mama trennen.Wir sind total ratlos...Wir brauchen Hilfe..

Lg susi und steffen

Thema:

mäuse zucht.

mäuse zucht. - Ähnliche Themen

Mäuse zucht: hallo leute, mein freund und ich sind gestern den 25.04.2009 Stolze Mäuse eltern geworden:D. Wir haben uns sehr gefreut,doch gestern abend haben...
Farbmaus krank oder trächtig???: Hallo - ich bin seit gestern stolze Mäuse-Mama...:mrgreen: Eine der beiden ist fleißig am Erkunden und stöbern und fressen.... die zweite sitzt...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Kranke Maus: Hallo liebe Tier-/Mäusefreunde, erstmal zur "Vorgeschichte".. .. ich hatte am 18. März einen Unfallwurf von meinen 2 Mäusen, daraus 'entstanden'...
Pina - sehr angenehm.: Hallo. Ich bin Pina und 13 Wochen alt und stolzes Shih Tzu -Lhasa Apso Weibchen. Ich bin super süß. Sagen zumindest alle. Dabei nennt mich Mama...
Oben