Wieso?

Diskutiere Wieso? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Wieso muss es nun so kommen? :089: Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern lassen? Nur diese Hautkrankheit ist daran Schuld...
  • Wieso? Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Wieso muss es nun so kommen? :089:
Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern lassen?
Nur diese Hautkrankheit ist daran Schuld, welche ach so typisch für Westies ist. :(
Ich will nicht, aber sie leidet sonst so sehr. Gibt es denn keinen anderen Ausweg mehr? :089:

Ich bin so mit den Nerven am Ende, sie ist doch meine kleine Maus.

117s7ye.jpg

Anhänge

• SDC13271.JPG
    SDC13271.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 39
  • Wieso? Beitrag #2
Och Midnight, lass dich mal drücken :(
Es ist aber besser so für sie :|

• Wieso? Beitrag #3
Danke Taranis, bloß es fällt mir auch so schwer sie gehen zu lassen, vorallem da sie meiner Oma auch viel Kraft gegeben hat. :( Anderseits möchte ich nicht, dass sie sich weiterquälen muss.

• Wieso? Beitrag #4
Oh je ... das ist hart. Sie weiß ja aber das ihr sie liebt und das ihr das nur macht weil ihr das beste für sie wollt.

Ich wünsche dir und deiner Oma ganz viel Kraft!

(liest sich komisch,weiß aber nicht wie ich gefühle sonst schreiben soll, es ist so traurig)

• Wieso? Beitrag #5
:( es tut mir auch Leid.
Was genau hat den die kleine Maus? Kann man es nicht behandeln? Wie alt ist sie denn?

• Wieso? Beitrag #6
Ich danke euch. Sie würde dieses Jahr 9 Jahre alt werden. Eine genaue Diagnose kann man leider nicht stellen, doch es geht in Richtung der Leishmaniose?,... Unser TA hat schon versucht es zu behandeln, mit Spritzen, Tabletten,...doch leider ist es hoffnunglos. :(
Wenn ich ihr doch helfen könnte! Denn sie hat auf der ganzen Haut wie "Schuppen", es sieht so aus wie Käseschmiere, die fest geworden ist. Außerdem fehlt ihr an manchen Stellen Fell. (sie sieht wirklich schlimm aus und es riecht übel) :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso? Beitrag #7
Ich kenne zwar viele Westis, aber eine solche Erkrankung ist mir noch nie begegnet, aber es waren irische und englische Westis ...

Wart ihr schon bei anderen Tieraerzten und vllt auch einem Tierheilpraktiker ? Wenn es in Richtung Leishmaniose geht, war sie dann mal im Mittelmeerraum, sie muss sich ja irgendwo angesteckt haben ..

• Wieso? Beitrag #8
Ja, wir waren bei verschiedenen Tierärzten, doch leider konnte ihr Niemand helfen.
Nein, sie war nie im Mittelmeerraum, doch ich habe ja nur gesagt, dass es in die Richtung geht, da die Symtome ähnlich sind, zumindest vom ersten Stadium. :(

Thema:

Wieso?

Wieso? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Oben