Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ?

Diskutiere Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo bekomm mit meinem Programm kein kleines video hin und wollt fragen, wo ich eine größere Datenmenge hochladen kann? Will doch mein Video...
  • Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? Beitrag #1
Stubselinchen

Stubselinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bekomm mit meinem Programm kein kleines video hin und wollt fragen, wo ich eine größere Datenmenge hochladen kann?

Will doch mein Video auch zeigen:089:

Kann mir da wer helfen biiiiiteeee????:(

• Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? Beitrag #2
Hallo

bekomm mit meinem Programm kein kleines video hin und wollt fragen, wo ich eine größere Datenmenge hochladen kann?

Will doch mein Video auch zeigen:089:

Kann mir da wer helfen biiiiiteeee????:(

Wie groß ist denn dein Video bitte schön? Bei YouTube kannst doch bis 100 Mb hochladen:roll:

• Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? Beitrag #3
Naja------ 360 MB :silence:*duck und weg*

Das kleinste das ich hingebracht hab war 150...da sind dann auch nur noch 14 Bilder dirn.

geht halt mit meinem PRogramm net kleiner:?

• Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? Beitrag #4
Naja------ 360 MB :silence:*duck und weg*

Das kleinste das ich hingebracht hab war 150...da sind dann auch nur noch 14 Bilder dirn.

geht halt mit meinem PRogramm net kleiner:?

Was????? das ist ein Video mit 14 Bildern und du bekommst das nicht kleiner als 150 Mb??? :shock:

Welches Prog nutzt du denn?

• Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? Beitrag #5
Magix
Fotos auf CD und DVD delux - Version 6

keine Chace....
hab auch schon die bilder auf 500 pixel verkleinert.....
geht nix....:(

so ein shit.
habs dann im avi abgespeichert und ist so groß.
habs auch schon versucht im Quicktime zu speichert ist auch nicht recht viel kleiner...:?

• Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? Beitrag #6
Magix
Fotos auf CD und DVD delux - Version 6

keine Chace....
hab auch schon die bilder auf 500 pixel verkleinert.....
geht nix....:(

so ein shit.
habs dann im avi abgespeichert und ist so groß.
habs auch schon versucht im Quicktime zu speichert ist auch nicht recht viel kleiner...:?

Wahrscheinlich hast du irgendein Menü noch mit angeklickt, was du gar nicht verwendest. Du kannst doch irgendwo die Qualität des Videos einstellen. Du hast wahrscheinlich ne zu hohe Qualität.

Thema:

Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ?

Video zu groß...wo kann ich ein großes video laden ? - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben