Spiel satz.....verlorrrren

Diskutiere Spiel satz.....verlorrrren im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heute wurde mir officiel bestätigt das ich seit 5Monaten der Ping Pong ball der Behörden bin... eine komische kugel mit einen eigenleben die immer...
  • Spiel satz.....verlorrrren Beitrag #1
antemortem

antemortem

Heute wurde mir officiel bestätigt das ich seit 5Monaten der Ping Pong ball der Behörden bin... eine komische kugel mit einen eigenleben die immer da hin kullert wo sie keiner haben will
die gegenseite sie aber hingeschlagen hat.

Eigendlich bekomm ich ja wohngeld seit august
nur aufgrund einer fehlinformation erst ab september und wegen dem AAmt eigendlich noch garnicht... denn es fehlt ein wichtiger bescheid.... den ich zwar einreichen muss (bei der Wohngeldstelle) den das Amt mir aber garnicht gegeben hat.. und der laut Amt garnicht existiert ABER existieren muss da ich ja seit August kein Geld mehr bekomme...vom Amt! ... und weil dieser Bescheid fehlt bekomme ich auch bei der Wohngeldstelle kein Geld... das Arbeitsamt aber auch nicht denn die wollen von da noch eine nachzahlung für Geld das ich zwar erhalten aber zurückbezahlt habe... nur wie gesagt den grund für das "zurückzahlen" (das in meinem namen die Bafögstelle tun musste) gibt es garkeinen Grund weil es den bescheid der das zurückzahlen verlangt ja garnicht gibt... naja es gibt ihn schon nur wurde der nicht an mich sondern an die besagte Bafög stelle geschickt.... und da bringt der mir ziemlich wenig, dem Amt aber immerhin die Rückzahlung ... wenn auch nicht die ganze denn für den rest bräuchte ich den bescheid.

und so renne ich von einer stelle zur anderen, lasse mich von stunden befreien um termine warzunehmen die nicht anders zu vergeben sind.....bis man irgendwann entnervt anfängt zu weinen (damals ging es um 390€ die die Bafögstelle aus technischen gründen zuviel ans AAmt gezahlt hatte, ich habe gefragt wann ich das geld denn wieder bekomme und die meinten nie! obwohl ich einen Bescheid von der Bafögstelle dabeihatte der mir die rückerstattung versprach...die ich dann auch erhielt als ich weinend sagte das dieser betrag wirklich wichtig für uns sei...)
naja da hätte ich dann plötzlich einen nachmittagstermin in einer abteilung bekommen die eigendlich (so wurde mir gesagt) ausschließlich Vormittags termine vergeben....

Das lustigste aber ist, nachdem nur fast alle anträge durch sind, darf ich im märz wieder anfangen alle anträge neu zu stellen, denn sie sind nur ein jahr gültig
_______
Edit: wenn ich mich aufrege ist es mit der REchtschreibung endgültig vorbei ^^

Thema:

Spiel satz.....verlorrrren

Spiel satz.....verlorrrren - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Firma pleite - Gehalt wann?: Hi, vielleicht hat auf die Frage ja jemand Erfahrungsgemäß eine Antwort: Ne "Freundin" hatte einen Nebenjob, hat sich bei mir Geld geliehen, das...
Arbeitslosengeld I u. II vs. Bafög >.<: Also im Moment bin ich so ziemlich am Ende mit meinen nerven... habe vll gehofft das es hier Leute gibt die ein bissl Ahnung haben. Mein...
120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Oben