Biete ab 07/2007 RB in 51061 Köln-Flittard!

Diskutiere Biete ab 07/2007 RB in 51061 Köln-Flittard! im Archiv Forum im Bereich Community; Biete ab 07/2007 einer netten Reiterin eine RB an meiner Rheinländerstute mit Pilot-Abstammung, da die jetzige RB langfristig ins Ausland geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete ab 07/2007 RB in 51061 Köln-Flittard! Beitrag #1
LaFilleZ

LaFilleZ

Punkte Reaktionen
0
Biete ab 07/2007 einer netten Reiterin eine RB an meiner Rheinländerstute mit Pilot-Abstammung, da die jetzige RB langfristig ins Ausland geht.
Die Stute ist ca. 1.65m, wird freizeitmäßig Dressur und Springen geritten und geht auch gern ins Gelände, am liebsten in Begleitung.
Unser Hof hat einen Reitplatz mit Standartmaßen. Im Winter haben wir eine kleine Halle zum Longieren und Laufen lassen.
Im Sommer fällt keinerlei Arbeit an im Stall da die Pferde auf der Weide sind, außerhalb der Saison müsste die Box gemistet und Futter gemacht werden.
Du solltest auf E-Niveau reiten und selbstsicher sein, die Stute ist lieb, aber kein Anfängerpferd, sie testet gern am Anfang ihren Sturkopf aus unterm Reiter (kein Buckeln, sondern einfach stehenbleiben o.ä.). Sie hat schöne GGA und springt auch gut, aber KEINE Turniere!
Du könntest mind. 2x pro Woche reiten. KB stelle ich mir 55 EUR vor. Tel. 0163-2510057

Anhänge

• Anja`s Handy Bilder 025.jpg
    Anja`s Handy Bilder 025.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete ab 07/2007 RB in 51061 Köln-Flittard!

Oben