[s] Apfelschnecken

Diskutiere [s] Apfelschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich suche Apfelschnecken, wenn möglich in lila, rosa oder blau, wenn jemand welche zu fairen Preis abzugeben hat, bitte melden, auch kann man sie...
  • [s] Apfelschnecken Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Apfelschnecken, wenn möglich in lila, rosa oder blau, wenn jemand welche zu fairen Preis abzugeben hat, bitte melden, auch kann man sie leicht verschicken.

Wichtig wäre mir, das sie aus Weichen wasser kommen, da mein wasser recht weich ist und ich nicht möchte, das ihre Häuser kaput gehe

Thema:

[s] Apfelschnecken

[s] Apfelschnecken - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...

Neueste Beiträge

Oben