Wir bauen :)

Diskutiere Wir bauen :) im Tagebücher Forum im Bereich Community; So wir bauen mal wieder 1 Rattenkäfig Fehlen nur noch die Türen. 2 Hamster Käfig Wird jetzt anders als Geplant. Aus anderen Holz. 120 Lang...
  • Wir bauen :) Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
So wir bauen mal wieder

1 Rattenkäfig
Fehlen nur noch die Türen.

2 Hamster Käfig
Wird jetzt anders als Geplant.
Aus anderen Holz.
120 Lang 76 cm breit und 60cm hoch

Dafür brauchen wir.(laut meinem Dad ;D)

4 Platten 120*38 (b)
2 Platten 120*30 (A)
1 Latte 3 Meter
50 Schrauben
1 Tube Silikon
1 Dose Lack..
Draht ca 120 cm Lang 60 cm hoch
120 lang 30cm
Plexiglas 120cm lang 30cm breit
1 Reststück Platte 40*60
1 Platte 152 Lang 60 cm Hoch (C)
4 mal Lochdingendan
2 Dünne Latten

Bauanleitung :
2 B Platten werden mit Lochdingenda Verbund als Grundfläche.

Platte C wird geteilt auf 76cm Breite.
Als Wände die mit 4 Schrauben mit dem Boden verbunden werden auf beiden Seiten.

Die Rückwand besteht aus den 2 A Platten.
Die mit Lochdingenda Verschraubt werden

Dann wird die Rückwann an den Boden mit 6 Schrauben und an die Wande mit je 4 Schrauben geschraubt.

Dann kommt der Deckel für Vorne
Dazu werden die übrigen 2 B Platten zusammen Geschraubt
und in die mitte Kommt ein Loch das mit Draht abgedeckt wird aber nur zu Hälfte..
Die unter Hälfte kommt 20cm Plexi zum Buddeln

Oben kommt ein Normaler Deckel aus Draht und Latten

Kosten wird das Laut mein Dad 60 Euro
Wir werden sehen

Da mal ein Bild man erkennt halt nicht Viel

103xx90.jpg

• Wir bauen :) Beitrag #2
Klingt schonmal gut ;)
Bilder wollen wir aber dann auch noch sehen, ja?
lg

• Wir bauen :) Beitrag #3
Der bauplan verspricht anscheind ein chilligen grossen käfig :) aber bedenke das ratten auch gerne an giter klettern(nur so als hinweis) und es sind sehr inteligente Tiere. Aber ich gehe mal davon aus das du das bereits weisst . Naja ich schliess mich Hamsterbäckchen mal an und fordere ein paar Bilder. Viel Spass noch beim bauen

Thema:

Wir bauen :)

Wir bauen :) - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welches Nagetier halten?: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt. Aktuell halte ich eine bereits betagte Zwerghamsterdame. Da sie...
Nagerterra oder Aqua mit Aufsatz?: Hallo! Bin grade am Weiterplanen für Gehege der Rennmäuse, hab zwei “Varianten“ die ich umsetzen könnte. Es ist Platz für ein Gehege 120×60×100...
Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Oben