wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein?

Diskutiere wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hab da mal ne frage mein kaninchen ist jetzt ca. 1 einhalb jahre alt und hat es immer noch nicht ganz drinne in sein Klo zu gehen kann...
  • wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? Beitrag #1
J

Jacky93

Guest
Hallo
ich hab da mal ne frage
mein kaninchen ist jetzt ca. 1 einhalb jahre alt und hat es immer noch nicht ganz drinne in sein Klo zu gehen kann man ihm das noch irgendwie bei bringen wie macht man das am besten und hat jemand ahnung ob das Meerschweinchen auch können und nicht überall rumkacken ist nämlich einfacher zu misten !!
Denkt ihr mein Kaninchen lernt das noch richtig was kann ich da machen das er es noch lernt !!
Bitte helft mir!!

Liebe grüße Murmel

• wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? Beitrag #2
  • wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? Beitrag #4
Nein, kommt es nicht..
Kaninchen sind sehr soziale Tiere und brauchen unbedingt einen artgleichen Partner.
Meerschweinchen und Kaninchen lassen sich nur zusammen halten wenn Beide noch einen eigenen Partner haben. Sie passen nicht zusammen.

• wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? Beitrag #6
hallo,
würde dir auch raten deinem kaninchen schnellstens einen partner zu holen, auch wenn es den anschein macht das es zurecht kommt und glücklich ist, dem ist leider nicht so :(

• wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? Beitrag #7
ich werde schauen weil ich nciht weiß was meine Eltern dazu sagen !!

• wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? Beitrag #8
Dann zeig den Thread auch bitte deinen Eltern!

Thema:

wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein?

wie mache ich mein Kaninchen Stubenrein? - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Oben