Absitzzeit nach Kastration

Diskutiere Absitzzeit nach Kastration im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Hab vor kurzem mein Meerschweinchböckchen kastrieren lassen, um es in eine Weibchengruppe zu integrieren. Allerdings hat die Tierärztin...
  • Absitzzeit nach Kastration Beitrag #1
C

Chaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab vor kurzem mein Meerschweinchböckchen kastrieren lassen, um es in eine Weibchengruppe zu integrieren. Allerdings hat die Tierärztin gesagt, das ich noch ein bischen warten muss, weil er einmal noch kann.......;)
Nur hab ich jetzt vergessen sie zu fragen wie lange ich warten muss, deshalb die frage an euch: :D
Wie lange muss ich warten bis ich ihn zu den Weibchen geben kann?

Liebe Grüße
Chaya:lol:

• Absitzzeit nach Kastration Beitrag #2
6 Wochen ;)

Thema:

Absitzzeit nach Kastration

Absitzzeit nach Kastration - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben