Zunahme bei schwangerschaft?

Diskutiere Zunahme bei schwangerschaft? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wir wollen meerschweinchen junge und hatten böckchen mit ihm gehege wissen aber nicht ob es geklappt hat wie viel nehmen den die weibchen ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zunahme bei schwangerschaft? Beitrag #1
J

Jacky93

Guest
wir wollen meerschweinchen junge und hatten böckchen mit ihm gehege wissen aber nicht ob es geklappt hat wie viel nehmen den die weibchen ungefähr zu wen es geklappt hat müsste sie anfang JULI die jungen zur welt bringen
könnt ihr mir sagen wie viel so ein Meerschweinchen dan zunimmt oder andere Merkmale danke man jetzt schon

• Zunahme bei schwangerschaft? Beitrag #2
Sorry, wir werden hier keine deiner Fragen in bezug auf Schwangerschaft beantworten, es war nicht gerade sehr verantwortungsvoll was du gemachst hast, aber dazu habe ich im geschlossenen Beitrag schon einen Text geschrieben, was man hätte davor alles beachten müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zunahme bei schwangerschaft?

Zunahme bei schwangerschaft? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben