Ist Pfefferminz Wehnen anregend ??

Diskutiere Ist Pfefferminz Wehnen anregend ?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich gebe meinem Kaninchen im moment Pfefferminz Heu. nun meine Frage , kann es sein das Pfefferminze nicht gut is für schnwagere Kaninchen...
  • Ist Pfefferminz Wehnen anregend ?? Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich gebe meinem Kaninchen im moment Pfefferminz Heu. nun meine Frage , kann es sein das Pfefferminze nicht gut is für schnwagere Kaninchen ??
grüße

• Ist Pfefferminz Wehnen anregend ?? Beitrag #2
Weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur, dass Petersilie Wehenfördernd ist. Also bitte nicht füttern!

• Ist Pfefferminz Wehnen anregend ?? Beitrag #3
daaanke ja das mit petersilie weiß ich auch schon und genau deswegen habe ich mich gefrgat ob es ev. bei pfefferminz auch so ist.. falss es jemand weiss bitte schnell antworten... :) grüße

Thema:

Ist Pfefferminz Wehnen anregend ??

Ist Pfefferminz Wehnen anregend ?? - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben