Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug?

Diskutiere Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi an alle! Als ich heute Abend heimkam, musste ich voller Entsetzen feststellen, dass mein Kater in meiner Abwesenheit mitten auf's Bett und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug? Beitrag #1
S

SchwarzerKater

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle!

Als ich heute Abend heimkam, musste ich voller Entsetzen feststellen, dass mein Kater in meiner Abwesenheit mitten auf's Bett und die komplette Bettdecke vollgepinkelt hatte. Ich muss dazusagen, das ich das Katzenklo heute morgen zum letzen mal saubergemacht habe und schon ein paar Häufchen drinlagen aber ist das ein Grund gleich das ganze Bett vollzzusauen oder war das vielleicht 'Protestpinkeln' weil er sich alleine gefühlt hat?
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen... und mir vielleicht auch sagen wie ich den Uringestank neutralisieren kann - vielleicht mit Febreze?

Viele Grüße * SchwarzerKater

• Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug? Beitrag #2
hallo schwarzer kater, wie alt ist denn dein kater? meiner gerade ein jahr alt hatte uns aufs sofa gepimkelt, ich glaube er wollte bloß makieren, aber du hast recht den gestanck zu übertünchen ist gar nicht so leicht, ich habe erst mal mit chlorix die stelle behandelt dann essigwasser drüber gespritzt damit er es nicht nochmal macht und als alles getrocknet war habe ich febreze genommen um den essiggeruch zu neutraliesieren, mit der matratze kannst du das auch so machen ja und das bettzeug logischer weise kochen in der waschmashine.
lg sunshine

• Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug? Beitrag #3
vielleicht ist deine katze zu empfindlich was das klo angeht,schau halt das immer vorzu die großen geschäfter raus machst und schließ die türen wo er nicht reindarf,so kann er dir nicht mehr aus bett pinkelt.

• Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug? Beitrag #4
Es gibt Katzen die sind sehr penibel was das Katzenklo angeht, ich hab auch so ein Exemplar davon, wenn da mehr wie zwei Häufchen drinne sind, dann wird da auch ne Ausweichmöglichkeit gesucht, jedoch pinkelt meiner höchstens in den Wasserstein oder in die Badewanne, auch nicht schön, aber immerhin mal besser als sonst wohin, das mit dem Geruch wegbekommen ist wirkich so ne Sache, Katzenurin hat ja ein ganz schönes Aroma, also Essigwasser find ich schon mal ganz gut, nimmt ja sehr den Geruch weg, und anschließend Febreze is auch keine schlechte Lösung, versuchs einfach mal!

Seit mein Kater raus darf hat er mir allerdings niergends mehr hingemacht, heut meine ich vielleicht war es auch so eine Art Protest, weil er raus wollte!

• Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug? Beitrag #5
bei den reinigern mußt du vorsichtig sein habe mal gelesen das in vielen
reinigern ammonniak drin ist und das die katzen dann wieder auf dieselbe
stelle pinkeln,weiß aber nicht ob das auch im essigreiniger drin ist meine katze
pinkelt auch öfters aus protetst weil sie sich nicht so gut mit meinem kater
versteht dabei ist der meistens den ganzen tag draußen die pinkelt dann bei
meinem hund auf die decke dabei kann der ja garnichts dafür ich hau dann
immer alles in die waschmaschine
lg.merle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ganze Bett vollgepinkelt!!!! Protest oder war das Katzenklo nicht sauber genug?

Oben