klopfen beim putzen

Diskutiere klopfen beim putzen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo hier wird immer wieder gesagt, das ninchen klopfen, wenn sie angst haben. unser klopft, wenn er sich putzt. dabei hat er doch keine angst, oder?
  • klopfen beim putzen Beitrag #1
mondbär

mondbär

Punkte Reaktionen
0
hallo
hier wird immer wieder gesagt, das ninchen klopfen, wenn sie angst haben.
unser klopft, wenn er sich putzt. dabei hat er doch keine angst, oder?

• klopfen beim putzen Beitrag #2
Ich hab auch so ein Kanickel.. Hab ja den Verdacht dass es einfach nur kitzelig ist *gg*
Lenny klopft auch immer mit der Hinterpfote auf den Boden wenn er sich juckt... Ist zwar ein Hund, aber denke das geht auch bei Kanickeln ;)

• klopfen beim putzen Beitrag #3
den verdacht hatte ich auch.
danke Favole

Thema:

klopfen beim putzen

klopfen beim putzen - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben