degu Käfig

Diskutiere degu Käfig im Tagebücher Forum im Bereich Community; bald ist es endlich soweit!!! mein vater hat endlich den degu käfig fertig und bringt ihn mir. er ist so wunderschön und groß geworden. ich hoffe...
  • degu Käfig Beitrag #1
L

loona

Punkte Reaktionen
0
bald ist es endlich soweit!!!

mein vater hat endlich den degu käfig fertig und bringt ihn mir.
er ist so wunderschön und groß geworden. ich hoffe so das die 4 sich dann auch wohl fühlen?!!

und in einer woche kriege ich die 4 deguweibchen dann auch hoffentlich schon. gott sei dank habe ich mich für die deguhilfe entschieden und nicht für einen züchter... fühl mich irgendwie gut mit dem gedanken das ich 4 Waisen ein neues, schönes zuhause geben kann.
ich freu mich so unwahrscheinlich!!!

hoffe ich kann bald mal bilder reinstellen. wer die käfig anleitung dann möchte kann sich auch gerne bei mir melden =)

• degu Käfig Beitrag #2
cooolllllllllllllllllllllll

Thema:

degu Käfig

degu Käfig - Ähnliche Themen

Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Natur beobachten: Frühling ist einfach die wundervollste Zeit im Jahr. Vor allem, was die Natur angeht. In keiner anderen Jahreszeit ist die Landschaft bei uns...
3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein: Hallo zusammen :) Also ich habe ein kleines problem und zwar wird mein wohnzimmer langsam zuklein für die ganzen geretteten Tierchen jetzt muss...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Oben