Namen für Hündin?

Diskutiere Namen für Hündin? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hey Leute :) meine Freundin und ich holen uns einen Welpen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Also haben wir noch eine Woche um uns einen Namen...
  • Namen für Hündin? Beitrag #1
B

Basti.

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :) meine Freundin und ich holen uns einen Welpen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Also haben wir noch eine Woche um uns einen Namen auszusuchen. Könntet ihr uns vielleicht helfen? Es wäre echt verdammt lieb. Das Problem liegt dabei: wir fanden Tessy sehr schön, doch so heißt schon der Hund einer Freundin. Bei Paula ist es dasselbe. Lola fände ich sehr schön, aber meine Freundin meint, das würde nach einer Prostituierten klingen...-.-

• Namen für Hündin? Beitrag #2
Hallo Basti.
erstmal: Willkommen im Forum!
Benutze mal die Suche. Da gibts unzählige Threads zu.
Schau mal hier:

Stelle doch das nächste mal bitte die Frage im entsprechenden UFo.
LG Angela

Thema:

Namen für Hündin?

Namen für Hündin? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung: Hallo meine Lieben Tierfreunde 😊 Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ich habe das mit dem Beitrag hier richtig gemacht und ihr könnt...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben