Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP

Diskutiere Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bins wieder (JEPARDY) Also, ich weiß, dass man Welpen nicht alleine lassen darf! Also, kaufen wir ihn höchstwarscheinlich in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP Beitrag #1
J

Jepardy

Guest
Ich bins wieder (JEPARDY)

Also, ich weiß, dass man Welpen nicht alleine lassen darf! Also, kaufen wir ihn höchstwarscheinlich in den Sommerferien! Da haben wir 6 Wochen Zeit, und lassen ihn in dieser Zeit nicht alleine! Und können wir ihn stubenrein erziehen. Nach den Ferien wäre er dann 18 Wochen (4 Monete) alt. Wir würden ihm in der Ferien beibringen alleine zu bleiben (erst wenig, dann mehr)!
Wenn die schule wieder anfängt, habe ich von 8-12 Uhr schule (4 Stunden), und meine mutter kommt auch erst um 13 Uhr. Würde dass gehen? Meine Oma kommt auch 3-4 mal in der Woche!
Bitte um Antwort!

• Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP Beitrag #2
hallo

unser boxer hälts gut alleine aus. früher war er von halb 8 bis 1 allein zuhaus. heute is er von 8 bis 12 allein.

grüße

• Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP Beitrag #3
Hallo Jepardy
Ja das kannst du ruhig machen!
Haben wir mit unserem übrigends auch gemacht :wink:
Ist gut wenn man Ferien hat :D
Ja und wenn du ihm gleich vom ersten Tag einen Platz oder Raum zuweist, indem er ruhen und schlafen kann, dann wird es für ihn einfacher, wenn ihr weg seid!
Ja unseren haben wir angefangen mit Tür zu ein paar Sekunden gewartet und dann immer mehr!
Also schon mal gute Einstellung von dir auch an das wohl des hundes zu denken und dass ab und zu deine Oma da ist!
Also dann schon mal viel Spaß mit dem Süßen!
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP

Wie lange darf man Hund alleine lassen?Ich bins wieder (JEP - Ähnliche Themen

Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben